Pünktlich um 13.00 Uhr eröffnete Obmannstellvertreter Manfred Zuschnig mit einem Willkommensgruß an alle 24 Teilnehmer (12 Mixdoppel) das Turnier und übergab Tennisteamleiter Walter Pansi das Wort.

Walter erklärte kurz und bündig den Ablauf und die Regeln des Turniers.

Gespielt wurde auf 3 Plätzen, d. h. 3 Gruppen (Aufstellung nach Spielstärke bzw. Alter) mit jeweils vier Paaren. Spielmodus – JEDER gegen JEDEN und jeweils 30 Minuten.

Oberschiedsrichter mit Pfeiferl: Pascal Puganigg

Bei sehr schönem Wetter gab es heiß umkämpfte Punkte und natürlich vollen Einsatz von allen SpielerInnen.

Bei der Siegerehrung war die Überraschung perfekt, denn die 4. und 3. jeder Gruppe erhielten größere Preise als die 1. und 2. jeder Gruppe. Da war die Freude natürlich groß.

Herzlichen Dank unserem „Wirte-Ehepaar Silvia und Didi“ für das Sponsern der Preise und natürlich für die tolle Bewirtung und die perfekten „Backhendel“ mit Kartoffelsalat.

Einen großen Dank auch an unsere braven „Kuchenbäckerinnen“.

Manfred, Walter und Renate

Bericht: Renate Hambrusch